“Ich habe das tiefe Vertrauen zu meinem lieben Vater im Himmel, daß alles gut wird, und darum harre ich mit innerer Ruhe all der Dinge, die da kommen.” (Heilige Elisabeth von Dijon)
Dieses Wort stammt von einer Karmelitin, die auch die heilige Elisabeth von der Heiligsten Dreifaltigkeit genannt wird-
